Guten Tag, im Mai bin ich nicht so viel zum Lesen gekommen, wie ich es gern gehabt hätte. Allerdings habe ich immerhin zwei Bücher gelesen. Das eine war ein Leihbuch aus der DZBLesen in Leipzig und das andere hhabe ich mit der Kindlelesehilfe gelesen. Beide Bücher haben mich sehr berührt. Denn beide haben Protagonisten, die …
„003. Neu im Mai – Zwei sehr unterschiedliche Bücher über die Jahre 1944 und 1945“ weiterlesen